Über mich

wie ich dazu kam und warum es meine leidenschaft ist

Brigitte Steiner-Hofmann

Ausbildung

Coiffeuse mit EFZ
Farb- und Stilberaterin FSFM


Passion

Farben und Formen


MOTIVATION

Die Menschen inspirieren, durch einen harmonischen Gesamteindruck, selbstbewusst aufzutreten


«Mode ist das, was uns angeboten wird.
Stil ist das, was man sich davon aussucht.»

Zitat Laura Hutton, Model

Meine Begabung für Farben und Formen entdeckte ich bereits als Kind. Schon immer hatte ich Freude am Malen und Gestalten mit verschiedenen Materialien. Als es um die Berufswahl ging, wusste ich, dass ich sicher etwas kreatives lernen möchte. Somit entschied ich mich für eine Lehre als Damen – und anschliessend Herrencoiffeuse. In diesem Beruf bin ich bis heute tätig und erfreue mich am Kundenkontakt und am Ausleben des Handwerkes.

Durch eine Freundin inspiriert, habe ich mich entschieden einen Schritt weiterzugehen und im Jahr 2016 / 2017 die Ausbildung zur Farb – und Stilberaterin zu absolvieren. Dies ermöglicht mir in der Kombination als Coiffeuse und Farb – Stilberaterin meine Passion für Farben und Formen noch vielseitiger umzusetzen.

In meinem Ausdruck und meiner Identität ist Kleidung ein Teil meines Empfindens und meines Charakters.

Mit dieser Überzeugung möchte ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Leidenschaft weitergeben und in Rat und Tat umsetzen.

Kontakt

BRIGITTE STEINER-HOFMANN
Farb- und Stilberatung
Make-Up | Style & More

Rütiweg 2 | 5726 Unterkulm
079 310 18 48
steiner-hofmann@bluewin.ch

mitglied

Schweizer Fachverband
Farb-, Stil- und Imageberatung
www.fsfm.ch